N,N-Bis(cocoyl-2-oxypropyl)-N,N-dibutylammoniumbromid

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DGG-Info

Kurzinfo ADN 2025

BAM-Name (Deutsch) N,N-Bis(cocoyl-2-oxypropyl)-N,N-dibutylammoniumbromid
BAM-Name (Englisch) N,N-Bis(cocoyl-2-oxypropyl)-N,N-dibutylammonium bromide
BAM-Name (Französisch) Bromure de N,N-bis(cocoyl-2-oxypropyle)-N,N-dibutylammonium
Aggregatzustand (unter Normalbedingungen) flüssig
BAM-Nr. 12402
CAS-Nr.
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Deutsch ÄTZENDER BASISCHER ORGANISCHER FLÜSSIGER STOFF, N.A.G. (N,N-Bis(cocoyl-2-oxypropyl)-N,N-dibutylammoniumbromid)
Englisch CORROSIVE LIQUID, BASIC, ORGANIC, N.O.S. (N,N-Bis(cocoyl-2-oxypropyl)-N,N-dibutylammonium bromide)
Französisch LIQUIDE ORGANIQUE CORROSIF, BASIQUE, N.S.A. (Bromure de N,N-bis(cocoyl-2-oxypropyle)-N,N-dibutylammonium)

UN-Nr. 3267
Klasse
Klassifizierungscode
Verpackungsgruppe
Son­der­vor­schrif­ten
Angaben zum Transport in Trocken­güter­schiffen erlaubt
Angaben zum Transport in Tank­schiffen erlaubt
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Gefahrzettel
Kennzeichen
Orangefarbene Tafel für Tanks
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Begrenzte Mengen keine Freistellungsmöglichkeit nach den Vorschriften des Kapitels 3.4
Freigestellte Mengen
E0,
keine Freistellungsmöglichkeit nach den Vorschriften des Kapitels 3.5
Grenzmenge nach Unter­abschnitt 1.1.3.6 300 kg
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Ausrüstung
,
Lose Schüttung verboten
Lüftung Für diesen Stoff/Gegenstand müssen nach 3.2, Tabelle A, Spalte 10 keine besonderen Anforderungen an die Lüftung erfüllt werden.
Maß­nahmen wäh­rend des Ladens, Löschens, Beför­derns keine
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Benen­nung und Be­schrei­bung ÄTZENDER BASISCHER ORGANISCHER FLÜSSIGER STOFF, N.A.G.
Tank­schiffs­typ
Ladetankzustand
Ladetanktyp
Ladetankausrüstung
Öffnungs­druck des Über­druck-/Hoch­geschwindig­keits­ventils
Max. zul. Füllungsgrad des Ladetanks
Art der Probe­entnahme­einrichtung
Pumpenraum unter Deck erlaubt ja
Temperaturklasse
Explosionsgruppe
Explosionsschutz erforderlich nein
Ausrüstung erforderlich
Anzahl der Kegel/Lichter 0
Zusätzliche Anforderungen
,
Bemerkung: Für den Tankschiffstyp, den Ladetankzustand, den Ladetanktyp, die Ladetankausrüstung, den Öffnungsdruck des Überdruck-/Hochgeschwindigkeitsventils, den maximal zulässigen Füllungsgrad des Ladetanks, die Art der Probeentnahmeeinrichtung und die Ausrüstung siehe 3.2.3.3.
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